Freitag, 15. April 2011

Wenn ich nicht wäre, sondern... Stöckchen :D

Hei♥ Also ich fühl jetzt mal das Stöckchen hier aus, ich hatte schulfrei und mir is öde^^.
Wenn ich nicht ich wäre, sondern …
ein Monat: August
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Nachmittags
ein Planet: Uranus
ein Meerestier: Forelle
eine Richtung: Gerade aus? xD
eine Zahl: 1997
ein Kleidungsstück: Mein T-shirt mit den Cupcakes :D
ein Schmuckstück: Ohrring
eine Kosmetik: Creme
eine Blume oder eine Pflanze: Orchidee
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Baum: Apfelbaum
ein Vogel: Specht :D
ein Möbelstück: Eierstuhl
ein Wetter: Total Heiß xD
ein mythisches Wesen: /
ein Tier: Leopard oder Fisch
eine Farbe: Blau
ein Element: Wasser
ein Auto: Cabrio oder Polo Cross xD
ein Lied: Grenade,Parachute oder Bring me to life evanescene.
ein Film: Ice Age :D , oder Sendung Greys Anatomy
eine Filmfigur: öh
eine Stimmung: Glücklich aber nicht gespielt
ein Körperteil: Auge
ein Gesichtsausdruck: glücklich
ein Schulfach: English
ein Gegenstand: Handy xD
ein Wort: puschelig
ein Körpergefühl: Hmm?
ein Knabbergebäck: Chips
eine Sportart: Badminton
ein Getränk: Oragensaft
eine Eissorte: Zitrone
ein Märchen: Dornröschen
ein Spielzeug: Nintendo 3ds
ein Land:Ägypten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen