Montag, 18. April 2011

LaLa x3

So ich bin gerade seeehr happy und ich hab schon etwas länger keine Bilder mehr gepostet und das mache ich jetzt spät am Abend :)! 
Bevor ich anfange: Ich hab diese Schokolade aus purer langweile gemalt und sie paar Leuten zum Spaß gezeigt
und die meinen alle, die wäre total fett o.o . Also guckt sie euch an und sagt mir mal bitte Bescheid, ob die wirklich so komisch ist (unter Kommentare).
Ähem.. :'D
_______
Irgendwie fotografiere ich viele Gänseblumen.
*o* Eis mit meiner BF ist immer toll.
Mein neuer Badminton oder Federballschläger. xD. Dieser Sport ist toll^^.
So, noch ein paar Sachen:
1. Vieeeeeeelen Dank an meine 9 Leser, DANKEDANKE!!
2. Wenn ihr nicht nur Blumen als Fotos haben wollt, sagt Bescheid!
3. Ich hab jetzt eine DsDs Umfrage. 
4. Soll ich den Header wechseln?
Biitte antwortet mir per Kommi^^.
Vielen Dank fürs Lesen!


4 Kommentare:

  1. Hey,

    zu der Sache mit der Schokolade: WAS HABT IHR FÜR PROBLEME?! xD Ich meine, wenn Ich so eine fette Schokolade hätte, Olala lecker! =D Ist übrigends sehr schön gemalt! ;) Was ich gerne sehen würde, sind so eindeutige Motive :)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein schön gestalteter blog ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist die zwar, bin mir aber nicht sicher obs von der serie ist ((: :D

    AntwortenLöschen