Grafiken

Ihr müsst nicht Bescheid sagen wenn ihr was holt, einfach nichts verändern und als eigene ausgeben ;D.

Hier sind schon die ersten 2 Grafiken :-)
Nichts besonderes ^^ aber die könnt ihr als Willkommensgruß auf eurer Page benutzen.
05.03.11 




____________________________________________________________________________
08.03.11
Heute gibts eine Schleife. Ich war ganz begeistert vom Pixeln und dann wollte ich es selbst mal probieren, hab aber gemerkt das es nichts für mich ist. Mindesten kann man bisschen erkennen das es eine Schleife sein soll. Naja, ich mach vielleicht eher Texturen, pixeln ist nicht mein Ding. xD
_______________________________________________________________________
09.04.11
Die letzte Grafik war 1 Monat und 1 Tag her o.o
Wow und jetzt hab ich auch nicht wirklich was besonderes zu bieten T_T
Hier sind paar Pixel :

____________________



Falls du was ganz anderes willst, sag bescheid ;D . Ich erstelle Bilder gerne nach Wunsch (: