Sonntag, 10. April 2011

Krimskram Post ♥


Hei ♥
NEIN DAS HIER WIRD KEIN MODEBLOG
XD
Ich war heute (offener Sonntag) schön fett shoppen :D
Ich präsentier die Sachen zwar hier, aber das wird kein  Modeblog!^^
Übrigens, Danke an meine 7 Leser, noch 3 Leserliis und wir sind bei der 10! Boahr kann ich gut rechnen.
 New Yorker, 9.95 oder so
New Yorker, 24.95 oder so
New Yorker, 9.95 oder soo
H&M, 13.95 oder so
Claires, 5.95 denk ich :D
weiß nich und weiß nich ;P
Ne weiß ich echt nicht
 Animation^^
___________________________
So jetzt kommen noch n' paar andere Bilder:

Okey, das wars. Danke fürs Lesen. Bestimmt habt ihr die Pfote bemerkt,
die da an der Seite ist. Ich finde die voll putzig :3
Ich bin oft in XATchats unterwegs und da chatten mir immer Leute an ich soll denen
Grafiken machen. Wenns euch glücklich macht dann fragt
mich halt da XD mir wäre es hier aber lieber.
Nyaa, morgen fängt die Schule wieder an.
Xoxo, Sosl :3


2 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen die du da gekauft hast! x3 Das Tshirt hab ich auch :DD Hehe xD
    Die Panda Tasche ist so süüüüß *____* Jetzt hab ich lust shoppen zu gehen xP

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das T-Shirt auch. xD
    sogar gerade an. ;D
    Aber in Türkis. :DDD

    AntwortenLöschen