Freitag, 22. April 2011

Sweet stuff, Krimskrams Foddos, Gekritzel und kein Header .

Hey ♥.
Freut ihr euch auf Ostern? Ich: Geht. Ist nicht so besonders. Aber Eier essen ist cool :D .
Jetzt mal zu der Überschrift: Sweet stuff, weil ich süßes Zeug poste ^^. 
Die Jugend von heute mag so viel Kawaii, naja also halt niedliches.
Dann gibts noch paar Fotos, unnötiges Gekritzel von mir und meiner Nachbarin, und keinen Header xD. Ich wollte einen Osterheader machen aber ich bin nicht dazu gekommen. Später mach ich einen Hasenheader.
Lip smacker x3
Hat meine Freundin gemalt (also Nachbarin x3). Ist nicht ihr bestes, aber ich finds cool^^.
Nicht identifizierbar xD
Meine Naturlöckchen :D

Boahr ist es spät! Ich tele so lange mit meiner Freundin  auf Skype o.o . Nya. Ich hab 2 Seiten dazugemacht, Tutorials und Pixel. Die enstehen bald.
Cuu und gn8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen