Montag, 25. April 2011

Man oh man ist die Welt klein.

Hei♥
Ich hatte Lust was zu schreiben, jedoch lad ich die Bilder erst spääter hoch.
Nun ja, ich war heute in Belgien :D. In 'Löwen' , wie man das auf belgisch schreibt, keine Ahnung^^.
Eigentlich hatte ich ja keine Lust, aber es war ganz ok dort. Meine Eltern wollten nur die Stadt sehen, aber da gabs so tolle Geschäfte, aber es musste ja Feiertag sein >.< . Die Fotos gibts dann halt wann anders.
Also, die Welt ist klein :D . Vom schönem Saarland x3 nach Belgien, sind wir an dort an einer Tankstelle stehen geblieben. Irgendwo in Belgien. Und da treffen wir doch tatsächlich eine Frau aus unserem Dorf :O.
Und in Luxemburg spääter hab ich auf einer Toilette eine Freundin aus meiner Klasse getroffen :O.
Tya Tya xD.
Ich glaub ich mach jetzt die Pixelseite^^. Auf Grafiken sind andere Grafiken, ne?
Und dann wollte ich meinen tolligen 12 Lesern danken ;*
Und auch dir Zoey <3 ld mein fussl :-*

Lg und noch einen schönen Ostermontag xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen