Freitag, 8. April 2011

sweet pictures ♥

Hei , liebe Leser
Heute kommen wieder ein paar Bilder (was denn sonst xD) ..
Njaamii
Naja das ist  nicht mehr so hübsch..^^
Da bin ich von der Schaukel gesprungen ^^
=3
___________________
So also ich wollt mal so Sachen zeigen die ich gerne trage^^,also diese Cupcakekette is so tollig *o* meine Bff hat die andere :3
________________
Ich hab mich heute mit einer guten Freundin getroffen die ich lange nicht mehr gesehen hab^^.
Jedenfalls kommen hier 2 'Zitate' von mir xD:
Die Wolke da sieht aus wie der Brustkorp, Rippen und Brustbein :D
Du musst dir beim Schaukeln mit den Beinen gegen den Arsch treten :'D

Ich wollte jetzt eigentlich noch paar Pixels zeigen, ich guck jetzt aber fern :D
gn8 :3

5 Kommentare:

  1. Deine Bilder haben irgendwie immer so nen kleinen Blaustich. Sonst ganz schön. x3

    AntwortenLöschen
  2. ja, stimmt irgendwie XD deswegen hatte ich dich gefragt mit was du fotografierst ;D

    AntwortenLöschen
  3. also in dem post eher weniger aber sonst manchmal

    AntwortenLöschen
  4. Ja mir kommen die Ideen eig. fast immer Abend und da ist die Beleuchtung so schlecht XD
    und dann dieses dumme Blitzlicht XD

    thx :3

    AntwortenLöschen
  5. hi sosl das bild hab ich gemacht und mit dem arsch tretten und mit der wolke das war auch lol ich war do uch dabei xD einfach nur lol
    Deine
    Chrisi cucuuuuu

    AntwortenLöschen