Samstag, 9. April 2011

Pixel

Hei Leute und meine 6 Leser ♥
Nach einem schööönen Tag draußen poste ich mal wieder, 
aber es gibt Pixel :D . Ich wollte die veröffentlichen um mal zu fragen, wie die so sind, den ich bin nicht wirklich so gut darin . 
Ich freue mich über Lob und Kritik (aber ernstgemeine nicht solche wie "Bescheuerte Bilder"^^) 
 So, bitte euer Anregungen als Kommentar schreiben :D.
Das Herz mit Flügel ist eine Animation, ich hoffe sie klappt. 
Also wenn du willst das ich dir was pixel, saaaaag bescheid, ich mach das gerne :)
xoxo, Sosl
Dsds kommt jetzt :D

3 Kommentare:

  1. Ich finde alle Cool aber am besten das häschen, *_________________*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa das Häschen is ober niiedlich *______*
    Ach übrigens die Katzenpfote hab ich von der Seite: http://www.art-meter.com/blog/cat/ x3

    AntwortenLöschen
  3. mag den apfel x3
    ich mach auch dauernd pixels :DD

    AntwortenLöschen