Sonntag, 3. April 2011

Cupcakes ♥

Hi♥
Wie schon erwähnt wollte ich heute ja die Cupcakes backen und sie sind echt lecker geworden.
Also hier paar Bilder von ihnen <3
Leckere Cupcakes oder *_* Naja sie sehen ja lecker aus ;D
Das letzte Bild ist an Eisbär Knut gewidmet , ich vermisse ihn sehr =(.
Also das ist ein Herzchen im Wasser.. so ungefähr..naja der ist ja ins Wasser gefallen =(
mit Glitzer..
Joa,jedenfalls wars das!
Danke fürs Angucken , ah und übrigens:
Leser *_*. Ist nicht viel aber trotzdem cool =D


4 Kommentare:

  1. die cupcakes sehen aber lecker aus !!! :O :D dein blog ist echt super, weiter so! :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die waren auch so lecker *_* xD
    Danke :)

    Sosl

    AntwortenLöschen
  3. hm, aber ein bisschen ähnlich sehen die meinen 'sweet candy'-bildern schon, oder? ;)
    nja, denke mal war zufall :DD überhaupt nicht böse gemeint, lass sie bitte trotzdem drin ;D sehen lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  4. hey, kein problem :DD ich denk nicht falsch ^^
    hdal ;)

    AntwortenLöschen