Samstag, 2. April 2011

Origami-Schwan

Hallo ♥
Ich finde, ich sollte mal öfters posten und jetzt gibts auch ein Bastel-Tutorial.. Ich denk mal so nennt man das :]

Wiir basteln einen Origami-Schwan <3
1. Nehmt ein normales Din-A-4 Blatt^^ und faltet das zu einem Dreieck sowie auf dem Bild.


Achtet darauf das die Spitze spitz ist ;D , das wird nachher der Schabel.

2. Jetzt schneidet ihr das abstehende Stück ab.

3. Auffalten und so knicken wie gezeigt.

Mit der anderen Seite auch :)

Auf die Spitze achten ;P


4. Umdrehen und das Gleiche auf der Seite machen, also auch beide Seiten zur Mitte knicken

5. Jetzt holt ihr das untere Ende und klappt das nach oben.
So:



5. Dann das Ende ungefähr mittig falten^^

6. Den unteren Teil hochklappen und alles mit den Fingern glatt streichen.

7. Fertiiiiiiiig :D War doch garnicht so schwer =P
Jetzt kann mans noch verschönern und so.
_________________________________
Jetzt kommen doch paar Bilderliis:

So das wars :3 Moin back ich CUPCAKES :DDD wenn ich dazu komme mach ich paar pics^^
xoxo, Sosl ;D


1 Kommentar: