Freitag, 11. März 2011

Amazing ♥

Heyhoo ;DD.
Gestern gabs keinen Post, ist ja nich schlimm :P.
War vorgestern mit meiner Abf schwimmen und gestern hab ich eig. nichts besonderes gemacht.
Ich war spazieren und wollte unterwegs paar Fotos schießen, aber der Akku unserer Kamera war leer x_x.
Und aufm Weg hab ich Pferde gesehen^^. Die sorte Tier mag ich aber eh nicht :x .
Jetzt gerade spiel ich Animal Crossing. Kennt ihr das? Pff, jeder kennt das doch , hoffe ich. Ich hab meine Unterdrogengestellten Bewohner xDDDD Mit Löchern eingezäunt :'D. Hamma war das qeil eh =^_^= .

Jetzt gibs auch meine Banner. Sie sind nicht so toll geworde, irgentwie hatte ich nicht so viel Lust dadrauf ^^'.

Eig. wollt ích die mit dem Html-Code hierhinmachen, aber ihr könnt euch auch so begnügen :'D (Bitteschön Nele :'* ^^)

Ich hoffe bei dem 3. klappt die Animation

3 Kommentare:

  1. okay, ich habe dich jetzt verlinkt und später erstelle ich auch noch die seite "partner", da kommst du dann auch noch drauf ^^ lg nele <3

    AntwortenLöschen
  2. oh sorry, hab vergessen das mit den bildern zu schreiben ^^
    naja das ist ganz einfach, du gehst einfach bei blogger auf "design" und klickst da, wo du das bild haben möchtest auf "Gadget auswählen" oder so. dann musst du runterscrollen und irgendwo steht "Bild" .. da halt durchsuchen und hochladen. hoffe war verständlich :D

    danke für dein lob <33
    lg nele

    AntwortenLöschen
  3. Hai ich bins michii ^^
    Coole banner ich mach die auf meine hp ^^

    AntwortenLöschen