Mittwoch, 9. März 2011

Juhu, ich poste jetzt schon jeden Tag :D. Ausserdem gibts jetzt einen neuen Leser und eine neue Grafik! Und jetzt hab ich irgentwie Lust auf ein In und Out xDD 

Diesen Monat IN ist <3 : 
- Leopardenmuster! 
- Sonne
-Labello *-* (aber nich zu viel ^^'')
-Scöne Orchideen im Zimmer
-sich Modeschauen anglotzen c:

Out:
-Stubenhocker -.-*
-Scooby-doo . Immer nur das selbe, langsam nerven diese Bänder C:
-Lucky-Bands, früher noch 'cool' jetzt trägt sie keiner mehr^^.
-Arrogans <--- Ja! ArroGANS
-Nachrichten über Kachelmann <-- der nervt
-Nachrichten über Karl Theodor zu Guttenberg <-- der nervt
_______________________________________________________________
Außerdem würde ich euch das Spiel doodle Jump empfehlen.
Der kleine doodler macht echt Laune, *****


Bubbles für den Palm, da wird man zwar agressiv wenn man verliert aber n' guter Zeitvertreib. ****


Ballon Pop, immer wieder lustig  und meine erste App :D. *****


Eggy Easter. Googelt es mal, tolles Adventuregame das mir nie langweilig wird, ich spiele es schon viele Jahre. Top! Und bald ist ja Ostern ;D .
_______________________________________________________________



 Mein 2. Versuch, etwas zu pixeln.

2 Kommentare:

  1. hey :D
    also wenn ich den link öffne, erscheint da ein hüpfender smiley der auf die internetseite davon verlinkt wird .. ^^ und was genau meinst du mit den bilder links? sorry das ich das nich kapiere :D
    bis später erstmal, lg nele

    AntwortenLöschen
  2. Regst du dich auch immer auf, wenn du bei nem Spiel verlierst?!
    Eigentlich ises ja nur en Spiel aber manchmal steigere ich mich da voll rein :D

    AntwortenLöschen