Samstag, 12. März 2011

Ein Stück Herz

Moin :D
Gestern war ich sehr spät mit meiner Abf draußen :o
dann haben wir paar pics gemacht :D
                                            Ist das nich n qeiler Mond :'D
_________________________________________________________________________
Besucht doch auch mal Neles Blog!
Der ist wirklich super toll! Einfach empfehlenswert.
_____________________________________________________________________
Ich hab heute bei einem Gewinnspiel 4 Kugelschreiber gewonnen ^^. Das gabs in einem Bauhandel und ich fand das ganz lustig.^^
______________________________________________________________________
Grenade ☝
______________________________________________________________________
Das wars. Danke fürs Lesen!
An meine Abf-Nachbarin: Es war ein 2 cent Stück und ich habs heute geholt :D .

Edit: Da die Ferien rum sind, werde ich jetzt weniger posten. Aber ich machs ab und zu in meiner Freizeit.

1 Kommentar:

  1. Tut mir Leid, man kann nur mit einer richtigen Seite Affis werden. (:

    Kitty

    AntwortenLöschen