Mittwoch, 30. März 2011

Blüten .

Mjahh heii^^.
Ich habe gerade soo super gute Laune und deswegen poste ich jetzt auch mal wieder :D
Am Sonntag war ich die ganze Zeit mit meiner Freundin draußen, war echt supii bei dem schönem Wetter.
Da sieht so einige Fotos entstanden:
Ja, es sind sehr viele Bilder von diesem Baum ^^'. Aber ich fand den soo wunderschön
______________________________
Vielen Dank fürs anschauen =D
Ich hab aus Langweile mal einen neuen Banner gemacht, falls jemand mich damit noch verlinken möchte. Warscheinlich muss man draufklicken, damit die Animation funktioniert.
An der Linken Sitebar sind Partner aufgezählt, wer Partner werden will, einfach bescheid sagen ;D.
Was haltet ihr eigentlich von der Zeitumstellung?


Liebe Grüße, Sosl <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen